Bestellung & Beratung

Hier kannst du ein Reico Kundenkonto anfragen.
Meistens dauert es nicht länger als 15-30 Minuten. Wir finden die für euch passenden Produkte schnell gemeinsam und du bekommst wichtige Informationen zur Futterumstellung und Handhabung der Produkte.

Nach unserem Gespräch kannst du ganz bequem selbst von zu Hause aus im Reico Online-Shop bestellen. smile

Solltest du kein Interesse an einem kurzen Gespräch haben, sind wir leider nicht der richtige Partner für dich.
Eine Futterumstellung kann gerne mal bis zu 3 Monate dauern.
Oft fehlen wichtige Informationen, warum Verdauungsprobleme, Unverträglichkeiten und andere Problemchen nicht gelöst werden können und deswegen gehen wir mit jedem „Reico Interessenten“ ins Gespräch.

Häufig gestellte Fragen: 

Warum kann ich REICO Produkte nicht im Supermarkt kaufen?

Die Unternehmensphilosophie von REICO beinhaltet den Fokus auf Individualität. Das bedeutet, dass REICO selbst und auch wir als Vertriebspartner auf individuelle Beratung setzen und keine 0815-Standardempfehlungen geben. DEIN Tier ist einzigartig. Es hat seine EIGENEN Vorlieben und Bedürfnisse und diese sollten auch bei der Wahl des Futters beachtet werden.

 

Unser Team ist geschult darauf, DICH individuell zu beraten. Falsches Futter, ungeeignete Näpfe, chemische Wurmkuren, unpraktische Liegeflächen, ungünstige Futterstrukturen, Stress und vieles mehr können die Verdauung deines Lieblings belasten, Allergien auslösen oder zu anderen Störungen und Reizungen führen. Genau das möchten wir vermeiden und genau deshalb ist es uns wichtig, DICH und DEIN Tier individuell zu beraten oder auch mit einem Intensivcoaching zu begleiten.

Wie kann ich bei REICO als Neukunde bestellen?

Wie du nun sicherlich schon erkannt hast, ist uns der direkte Kundenkontakt wichtig, um dich und deinen Liebling bestmöglich zu beraten und zu begleiten. Nachdem du also das Neukundenformular ausgefüllt hast, finden wir die passenden Produkte für dich und deine Fellnasen. Danach erhältst du eine E-Mail mit dem besprochenen Angebot und weiteren Infos deines Fachberaters oder deiner Fachberaterin.

 

So kannst du noch einmal alles in Ruhe kontrollieren, die Bestellung gegebenenfalls nochmals verändern und bestätigen. Dann wählst du die für dich passende Zahlungsart und Versandoption aus und schon schließt du die Bestellung ab. Per Mail erhältst du dann eine Bestätigung und schwupps – die Bestellung ist auf dem Weg zu dir.

 

Übrigens freuen wir uns auch immer sehr über Bilder von deinen Lieblingen

Wo kann ich REICO Futter kaufen?

Wie bereits erwähnt gibt es das REICO -Futter nur direkt bei REICO oder bei uns Vertriebspartnern. Eine direkte Bestellung über ein Internetportal ist leider nicht möglich.

 

Du kannst sehr gerne einen unverbindlichen & kostenlosen Beratungstermin mit uns vereinbaren oder dir über das Neukundenformular ohne Beratung einen Zugang für den REICO Online-Shop freischalten lassen. 

Du bekommst dann deine Kundennummer und die Zugangsdaten für dein Kundenkonto für den REICO Online-Shop. Wir als Vertriebspartner von Tierisch Nordisch bleiben weiter DEIN persönlicher Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Hund, Katze, Pferd.

Wie und wo kann ich mich beraten lassen?

Wenn man selbst kein Experte auf dem Gebiet ist, fällt es einem manchmal schwer, sich durch die Angebote der Firmen, der Inhaltsstoffe und Futterzusammensetzungen zu wühlen und das richtige Futter für seinen Liebling zu finden. Wir kennen das und genau aus diesem Chaos möchten wir dir raushelfen! Auf unserer Website erhältst du bereits einige Informationen zu den REICO -Produkten und du kannst dich auch jederzeit von uns beraten lassen. Du kannst uns dafür ganz einfach über das Kontaktformular oder auch per WhatsApp schreiben und wir melden uns dann bei dir, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns schon auf dich und deine Fragen

Wie teuer ist REICO Futter?

Wieviel du für das REICO-Futter ausgibst, hängt ganz von den Bedürfnissen deines Tieres ab, aber auch natürlich von deinen Wünschen zur Fütterung. Durch die große Auswahl an Nass- und Trockenfutter, aber auch Zusatzmitteln, Kräutersäften, Bio-Futter sowie Allergiker- oder Welpenfutter finden wir aber ganz bestimmt das richtige für deine Fellnase.

 

Da jedes Tier und auch unser Futter sehr individuell ist, variieren auch die Preise. Wie teuer dein REICO -Futter wird, klären wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch, in dem wir auch auf einzelne Faktoren wie Alter, Aktivität, Gesundheitsstatus, Rasse, Größe, Gewicht, Mehrtierhaushalt und vor allem die Vorlieben deines Tieres eingehen. 

So können wir deinen Tages- bzw. Monatspreis individuell bestimmen. Das Spannende daran ist, dass dir im Online-Shop auch alle Preise transparent gezeigt werden und diese bei allen Vertriebspartnern gleich sind. 

 

Um für dich dennoch einen Richtwert zu liefern, können wir dir folgenden Hinweis mit auf den Weg geben: Im Durchschnitt und aus unserer Erfahrung heraus können wir sagen, dass ein Hund mit ca. 25 kg ca. 40-60€ an Trocken-& Nassfutter im Monat benötigt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei REICO?

So individuell wie die Produkte, ist auch der Zahlungsweg bei REICO:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Über SEPA-Lastschrift in deinem Kundenkonto
    • Bei Neukunden ist diese für die erste Bestellung auf 120€ begrenzt.
Hast du weitere Fragen?

Du kannst uns gerne über das Kontaktformular oder auch WhatsApp bei uns melden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Wie freuen uns, von dir zu hören!